Badespaß mit Naturkosmetik von Lansinoh / Oster-GEWINNSPIEL (beendet)

Baden

Ben liebt es. Seit jeher oder besser gesagt, seit seinem ersten Bad. Und er würde es am liebsten täglich tun, mehrmals! Wie auch mein Mann und ich, als wir Kinder waren. Und auch heute noch sage ich selten nein zu einem wohlig warmen Schaumbad am Abend. Nach einem langen Tag, wie wir Mütter ihn kennen. Tagtäglich!

Dieser junge, energiegeladene Mann, ich sags euch, schafft mich momentan ganz schön. Aaaber, da gibt es glücklicherweise noch dieses eine Geheimrezept: Baden, denn das zelebriert das Ben Kind für sein Leben gern 🛁 und fungiert somit auch perfekt als gewissenhafter Tester für Earth Friendly Baby®, die zertifizierte Naturkosmetik von @lasinohdeutschland! Und da diese ebenso "Gut für […] Mama" ist, der wilde Kerl eben seine Äuglein geschlossen hat und Mutti die kommenden Tage schon einmal für das nächste halbe Jahr #alleinerziehendmitmann und zwar so richtig, übt, läuft das Wasser gleich wieder, diesmal aber in die große Badewanne! Happy Weekend! ✌🏻😎 #prsample #earthfriendlybaby #lansinoh #baby #babyboy #boy #bigboy #cutie #cutiepie #blonde #blondie #bath #bubblebath #childhood #toddler #toddlerlife #kidslife #lifewithkids #lebenmitkindern #lebenbamlimit #unseralltagistihrekindheit #motherhood #momlife #instamom #mamablogger #mamablogger_de #goodnight #gutenacht

Ein Beitrag geteilt von mom wife hero (@nana.andben) am

Wusste Ben schon recht früh, seinem Wunsch nach „Banen“ Nachdruck zu verleihen, ist es heute nicht mehr das Fingerfood in seinem Haaren, das mich den Wasserhahn aufdrehen lässt, sondern die Spielplatz-Mitbringsel, die sich gut versteckt am ganzen Körper wiederfinden. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin keine Über-Mutter, was Hygiene, beziehungsweise den Desinfektionswahn, der unter Müttern weit verbreitet ist, angeht. Dennoch lege ich großen Wert auf Körperpflege, was Ben natürlich zu Gute kommt, in vielerlei Hinsicht. Er kann sich, wie es ein wilder kleiner Junge eben so macht, auf dem Spielplatz austoben und anschließend dem Badespaß hingeben. Da dieser dann auch gerne mal etwas länger dauern darf und nahezu jeden Tag zelebriert wird, ist mir besonders eines wichtig:

Verlässliche Produkte

Produkte, denen ich vertrauen kann. Produkte, die die Haut meines Kindes pflegen und ebenfalls im Einklang mit der Natur sind. Und mit Lansinoh habe ich genau diese Produkte, die für uns perfekten Produkte, gefunden:

Earth Friendly Baby® schützt und unterstützt durch natürlich sanfte, zartduftende Babypflege-Produkte die natürliche Entwicklung der körpernahen Sinne: Riechen, Fühlen und Schmecken. Gut für Baby, Mama und Mutter Natur.

Auf den Punkt gebracht

Außerdem:

Und jetzt haltet euch fest: weil wir aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommen, haben Ben und ich mit Lansinoh und dem Osterhase einen Deal ausgehandelt! Damit auch ihr euch von der Naturkosmetik, die nicht nur Babys Haut und Sinne berührt, überzeugen könnt, gibt es pünktlich zu Ostern die drei Düfte in je einem Set, bestehend aus Waschlotion & Shampoo und Schaumbad zu gewinnen.

Jetzt seid ihr dran: teilnehmen könnt ihr direkt hier, auf Instagram oder auf Facebook unter dem jeweiligen Original-Post. Kommentiert mit einem Hasen-Emoticon oder dem Wort ‚Hase‘, verlinkt ein bis zwei Freunde, für die das Gewinnspiel ebenfalls interessant sein könnte und nennt euren Wunsch-Duft. Um eure Chance zu verdoppeln oder gar zu verdreifachen, könnt ihr gerne auf allen Kanälen teilnehmen, es wird pro Kanal je einen Gewinner/eine Gewinnerin geben!

Das Gewinnspiel endet am Ostersonntag, den 16.04.2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner/die Gewinnerinnen werden unter dem Original-Beitrag, hier auf dem Blog, bekannt gegeben und müssen sich binnen einer Woche mit ihren Adresse per Mail an kontakt@momwifehero.de gemeldet haben. Der Versand erfolgt deutschlandweit!

Toi, toi, toi! 

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: Sven (Kommentar 6 auf dem Blog), Christina Horn (Kommentar 5 auf Facebook) und fotosie (Kommentar 5 auf Instagram)! –


PR Sample: Die Earth Friendly Baby®-Produkte wurden uns von Lansinoh kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

13 Comments

  1. Emilia & Barbara

    ???
    Das hört sich super an. ?
    Wir würden uns riesig über die “milde Kamille“ freuen. Unsere Maus liebt wie der kleine Ben ebenfalls ihre Badewanne?

  2. ???
    Da machen wir dich glatt mit?
    Mein Mäusle badet bestimmt gerne mit der milden Kamille. ?
    ???

  3. Das wär ein tolles Geschenk für meine Nichte? Lavendel hört sich gut an?

  4. Claudia und die kleine Anna

    ? Lavendel wär toll ? Danke für deinen tollen Blog!

  5. Christina Horn

    Hase!
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich wünsche euch schöne Ostern

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.