Die Freude ist groß!

Nein, sie ist sehr groß.
– Es geht einfach nicht ohne, das hat mir die knapp einmonatige Pause gezeigt!

Vor allem aber bin ich mehr als stolz, euch heute mein neues, ganz eigenes Projekt (welches ich tatsächlich, man mag es kaum glauben, ohne externe Hilfe auf die Beine gestellt habe) vorstellen zu dürfen:

Ab sofort könnt ihr auf www.momwifehero.de wieder mehr über mein ‚momlife – Leben am Limit, dem Vorsatz, sich die Gestalt der unabhängigen Frau zu bewahren und dem stetig steigenden Anspruch, als workingmom und Multitasking-Talent Erfolge zu verzeichnen!‘ lesen. Das Ben Kind und der Mann sind natürlich auch wieder mit von der Partie.

Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich, wohin die Reise gehen wird?

Schön, dass ihr da seid!

Eure Anna


An dieser Stelle möchte ich auch noch ein großes DANKESCHÖN an meine MumLife-Kolleginnen Jane, Janine und Lori loswerden, ohne die ich in 2016 nicht halb so viel gelernt, gelacht und gelebt hätte. Es war eine wirklich tolle Zeit!

4 Comments

  1. _herzallerliebst._

    Hey Anna, das ist wirklich so so cool und ich freue mich dabei sein zu dürfen und freue mich auch auf eine spannende Reise??Liebe grüße Paula❤
    PS: Auch wenn ich erst mal offline bin kann ich die Beiträge ja durch mein Postfach lesen ??

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.