Adventskalender-GEWINNSPIEL: Türchen No. 1: tigerbox – Die Hörbox für Kids! (beendet)

It’s time to say: THANK YOU!

Ihr Lieben, es ist an der Zeit DANKE zu sagen. DANKE für eure regelmäßigen Besuche, DANKE für eure zahlreichen Herzchen und DANKE für eure ehrliche Interaktion. Ohne euch wäre momwifehero.de niemals zu dem geworden, was es heute ist!

Und aus genau diesem Grund, um DANKE zu sagen und um euch in der Vorweihnachtszeit kleine Freuden zu bereiten, wird es bis zum 4. Advent, dem Heiligen Abend, viele tolle Gewinne im Gesamtwert von über 400 Euro für euch geben! Ihr könnt also gespannt sein…

Das erste Türchen: tigerbox – Die Hörbox für Kids!

Uns bereits jetzt, sollte der Inhalt des ersten Türchens, die tigerbox – Die Hörbox für Kids! -, auf eurem Wunschzettel stehen, teilnehmen:

Zu gewinnen gibt es 2 Mal je eine tigerbox –  3 Hörspiele im Wert von über 20€ GRATIS DAZU! + 4 Wochen tigertones Premium-Zugang gratis! – nach Wahl und teilnehmen könnt ihr, mit einer bis zu vierfachen Chance, wie folgt:

  1. kommentiert unter diesem Beitrag den Titel eures liebsten Weihnachtslieds UND/ODER
  2. folgt nana.andben auf Instagram und kommentiert dort, unter dem Originalpost, den Titel eures liebsten Weihnachtslieds und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  3. abonniert momwifehero.de auf Facebook und kommentiert dort, unter dem Originalpost, den Titel eures liebsten Weihnachtslieds und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  4. teilt den Originalbeitrag auf Instagram oder Facebook mit dem #momwifeheroadventskalender und verlinkt nana.andben und/oder momwifehero.de!

Das Gewinnspiel endet heute in einer Woche, am 1. Advent um 22:00 Uhr! Die Gewinner werden durch das Los ermittelt, kurz darauf in diesem Beitrag bekanntgegeben und müssen sich binnen einer Woche per Mail an kontakt@momwifehero.de gemeldet haben!

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: Eve (Kommentar 3 – Blog) und torreshemena (Kommentar 2 – Instgram), bitte meldet euch per Mail an kontakt@momwifehero.de bei mir!

Damit ihr jedoch nicht die Katze im Sack gewinnt, möchte ich euch die tigerbox, die wir seit mehreren Wochen beinahe täglich testen und seit dem ersten Tag lieben, noch einmal genauer vorstellen:

Diese Box hat einiges auf dem Kasten

Anschalten, Ohren spitzen und loshören! Der handliche Bluetooth-Lautsprecher vereint all das, was Kinder lieben: Einfache Bedienung mit großen Knöpfen und Lichtleiste, Akku mit starker Laufleistung, ein tolles Design fürs Kinderzimmer, beste Soundqualität und ein großes Angebot starker Hörspiele und Musiktitel.

Alle Highlights auf einen Blick:

  • eindrucksvoller Klang durch Holzgehäuse
  • LEDs, die auf Musik reagieren
  • Micro-SD-Kartenslot für eigene Inhalte
  • ideal für unterwegs dank Trageschlaufe
  • funktioniert mit allen Bluetooth-fähigen Smartphones und Tablets

tigertones – Das Beste für Kinderohren!

Das perfekte Angebot für die ganze Familie: Auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig nutzbar!

  • über 1.000 Kinderhörspiele für Mädchen und Jungs zwischen 2 und 12 Jahren
  • inklusive aller bekannten Kinderhelden
  • absolut kindersicher: keine Werbung, keine Kaufanreize
  • klares Design und einfache Bedienung

*Anzeige, da PR Sample: Die tigerbox wurde uns von tigermedia kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

32 Comments

  1. Heike Scardia

    Huhu meine Liebe,

    zu allererst einmal möchte ich mich für diese tolle Gewinnchance bedanken, der Inhalt dieses Türchens ist wirklich fantastisch!
    Zumal das Thema Tigerbox natürlich auch an uns nicht vorbei gegangen ist!
    Ich würde meiner Tochter sehr sehr gerne zu Weihnachten eine Freude mit der Tigerbox machen, Hörspiele sind bei uns nämlich sehr willkommen, musst Du wissen!
    Kein Zubettgehen ohne vorher ein Hörspiel gehört zu haben und dafür wäre die Tigerbox einfach optimal!
    Mein liebstes klassisches Weihnachtslied ist: „Am Weihnachtsbaum, die Lichter brennen“ – das gefällt mir schon seit meiner Kindheit!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  2. Mimi Wöhe

    driving home for christmas , da ich es immer gehört habe als ich von der Arbeit zu meinem 120km entfernten Zuhause gefahren bin und ich mich immer auf eine wundervolle Zeit mit meiner Familie gefreut habe.

  3. Eine Muh, eine Mäh

    Es läuft seit 2 Wochen täglich rauf und runter bei uns, weil es auch das Lieblingslied meiner Tochter ist 🙂

  4. christina horn

    Hallo!

    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Do they know its Christmas Time“ 🙂
    Über die tolle Tigerbox würde ich mich sehr freuen und meine Mädels damit zum Weihnachtsfest überraschen! Sie würden bestimmt staunen wenn sei unter dem Baum liegt 🙂

    Ich wünsche einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Christina

  5. kristin geitner

    Also total beliebt bei allen hier ist ganz klar In der Weihnachtsbäckerei <3

  6. Nadine Wehner

    In der Weihnachtsbäckerei. Auf Facebook kommentiert wo ich dir auch folge.

  7. Ich finde „Christmas 1914“ von Mike Harding unendlich traurig und zugleich so unfassbar schön- weil dort der der wahre Kern von Weihnachten besungen wird. Ich höre es gerne in der vorweihnachtlichen Zeit, bei all der Hektik und dem Stress hilft es mir- mich wieder auf die wesentlichen Dinge zu besinnen.

  8. Tanja Pech

    In der Weihnachtsbäckerei

    Meine Tochter würde sich riesig freuen.
    LG und eine schöne Adventszeit

  9. Christie R.

    Ich liebe Rudolph the red nose reindeer – weil es das Lied in so vielfältigen unterschiedlichen Varianten gibt

  10. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ☺️ Meine Kinder, 5 und 2 Jahre finden momentan mehrere Lieder ganz toll, aber momentan singen wir mehrmals täglich „Lasst uns froh und munter sein“ und freuen uns so jeden Tag ein bisschen mehr auf Nikolaus und Weinachten. Unsere beiden Kinder würden sich riesig freuen. Nun heißt es einfach noch Daumen drücken und auf ein bisschen Glück 🍀 hoffen.

  11. Die Originalversion von „Do They Know It’s Christmas“ von 1984 und dabei hoffe ich jedes Jahr, dass wir endlich die Welt heilen.
    Meine beiden Lausbuebn würden sich wahnsinnig über die Tigerbox freuen!

    Liebe Grüße,
    Leo

  12. Nicole Mayer

    Wieviel mal noch schlafen von Rolf Zuckowski höre ich gerne mit meinem Enkelkind 😉

  13. Erstmal Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich höre gerne Jingle Bells 🎅

    • Zu schnell getippt.

      Da sang vom Himmel, hell und klar,
      ein Weihnachtsengel, wunderbar:
      „Ihr beiden hört mir zu,
      und dann gebt endlich Ruh!
      Was die Kinder in der Weihnachtszeit
      in ihren Träumen sehn,
      werden große Leute, so wie ihr,
      wohl niemals ganz verstehn.
      Jedes Kind macht sich sein eignes Bild,
      und es glaubt ganz fest daran.
      Darin gibts gewiss den Nikolaus
      und auch den Weihnachtsmann.
      Doch es lässt nur den in sein Herz hinein,
      der es größer macht und sich selber klein,
      der bereit ist, selbst ein Kind zu sein,
      darauf kommt es an,
      Nikolaus und Weihnachtsmann.“

      Rolf Zuckowski

  14. Wir singen hier ganz viel „In der Weihnachtsbäckerei“. Das lieben die Kinder und der Große greift dann noch zu seiner „Mikro“, die Fernsehbedienung und trällert fröhlich vor sich hin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.