Lauf, Mama, lauf!

Momlife. Real und unglamourös. Wie wir alle es kennen:

Von Kopf bis Fuß verschwitzt, mit auf der Stirn klebendem Pony, teils aufgeweicht, teils eingetrockneten Keksresten auf dem Pullover, einer dank des Rasens satt grün gefärbten Jeans und gefühlt dem halben Sandkasten in den Schuhen, mit einer tonnenschweren an der Schulter baumelnden Wickeltasche dem eigenen Kind, welches eigentlich (!) schon längst müde und somit auch langsamer werden sollte, man selbst könnte schließlich auf der Stelle und im Stehen einschlafen, hinterherjagen? Oh ja. Wir alle kennen es! Und lieben es. NICHT!

Dass sich die Realität mit meiner Vorstellung, die ich einst in der Schwangerschaft hegte und für die Zukunft manifestierte: eine stylische Mutter zu sein, leider nur selten deckt und sollte dies der Fall sein, binnen weniger Augenblicke zu Nichte gemacht wird, vor allem dann, wenn wir mit dem Ziel Spielplatz aufbrechen, ist mir spätestens in diesem Frühjahr klar geworden. In diesem ersten Frühjahr mit einem kleinen wilden Wirbelwind an meiner Seite, der die Natur liebt! Und eben genau diese Orte, an denen man overdressed völlig fehl am Platz ist und dies demnach deutlich zu spüren bekommt. Sei es durch die örtlichen Gegebenheiten oder aber durch anwesende Personen und ihre argwöhnischen Blicke. Anwesende Personen, denen Frau sich dennoch erhobenen Hauptes präsentieren möchte. Frau bleibt schließlich Frau. Auch ohne akkurat aufgetragenen Nagellack, wofür generell keine Zeit bleibt (mein Tipp: außer im Auto, bevor der Start-Knopf betätigt wird) und spätestens nach dem ersten Mutter-Kind-Körperkontakt eh mindestens eine Macke drin ist.

Glam, Glam, Glam!

Wie dem auch sei. Ganz ohne Glam geht es einfach nicht! Und hier kommt Lässig ins Spiel: DIE Marke für schöne und funktionale Produkte.

Womit wir, nach dem für die inzwischen mehr schlecht als recht gestylte Mutter, unerlässlichen kleinem bisschen Glam bereits bei Punkt zwei der Must-haves angekommen wären: DER Wickeltaschen-Alternative für die Mutter, deren Kind nicht still stehen und erst gar nicht still sitzen will. Also der Mutter, die den Ausdauersport, für die manch anderer horrende Monatsbeiträge in diversen Fitnesspalästen löhnt, tagtäglich und das sogar mehrmals absolviert:

Der Glam Pacific Rucksack in Flower Black: der, der den bewährten Komfort einer Wickeltasche mit dem besonderen Chic einer Handtasche bietet.

War es das schlichte Design, das über das nicht haben oder haben wollen unserer ersten Wickeltische entschied, ist es nun die Kombination aus praktisch und schick! Inzwischen meist zu Fuß und ohne Kinderwagen unterwegs, habe ich auf dem Rücken alles und ich meine wirklich alles, der Glam Pacific Rucksack bietet glücklicherweise ausreichend Stauraum, dabei, dennoch beide Hände frei und bin selbst für einen kurzen Sprint, sollte Ben stiften gehen, gewappnet. Zudem ist der neue Wickelrucksack von Lässig nicht nur schick, er ist sehr schick. Außen schwarz-gold und innen pink. Ich meine, was bitte will Frau mehr? Ist dieser Begleiter doch der prädestinierte Hingucker, um von den etlichen Gras- und Keksflecken abzulenken und der Trägerin ein Stück weit das gestylt-Feeling zurückzugeben oder um den Kinderwagen optisch aufzuwerten!

Ja, ich weiß. Das, was wir früher, also vor unseren Kindern Style nannten, wird er niemals ersetzen können, dennoch kann ich sagen: ich liebe ihn! Denn eine normale Wickeltasche schlägt er optisch allemal. Zudem ist er so super zu schultern, dass sich auf Familienausflügen sogar mein Mann freiwillig anbietet, das Tragen zu übernehmen! Lässig kann also nicht nur schön und funktional. Sondern auch männlich cool!

Und: innovativ! Weshalb sich ein Blick auf all die anderen tollen Produkte allemal lohnt! Ich durfte diesen zum ersten Mal richtig im letzten November auf dem Blogger-Event der Babywelt-Messe in Berlin wagen und war sofort begeistert. Hier passt einfach alles! Ein Eindruck, der durch die unzähligen Auszeichnungen, die Lässig bereits gewonnen hat (und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!) mehr als bestätigt wird!


PR Sample: Der Glam Pacific Rucksack in Flower Black wurde uns von Lässig kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.