Adventskalender-GEWINNSPIEL: Türchen No. 3: Babytrage One aus der Be You-Kollektion von BabyBjörn (beendet)

Be You!

Der wohl beste und meiner Meinung nach einzige Rat, den man frischgebackenen Eltern geben sollte. – Schließlich wissen wir Eltern, die bereits Erfahrungen sammeln konnten, welch Turbulenzen, ja sogar Sinnkrisen, die für die/den Betroffene/n selbst, falsche, wenn auch oftmals gut gemeinte, Ratschläge auslösen und im schlimmsten Fall festigen können.

– Eine Einstellung die auch BabyBjörn teilt und um diese zu untermauern, eine neue Kollektion herausgebracht hat:

“Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen Vorlieben. Und das ist auch gut so, finden wir. Niemand soll vorgeben müssen, jemand anderes zu sein. Wir haben die „Be You“-Kollektion entwickelt, damit ihr als junge Eltern immer Spaß habt. Und damit ihr und euer Kind immer die sein könnt, die ihr sein wollt.”

Die Botschaft: Du bist toll – genau so, wie du bist.

Sei albern, sei faul, sei verrückt. Sei du.

Mach dein Ding und hab Spaß dabei.

Du selbst sein ist das Schönste, was du tun kannst.

Nichts fälschen, nichts vorgeben.

Lebe jedes deiner Gefühle voll aus.

Hallo, du schöne und zauberhafte Person.

Selbstvertrauen ist das beste Kleidungsstück – anziehen und ausleben.

Wenn ich etwas aus der Erfahrung der letzten gut zwei Jahre als Mutter gelernt habe, dann ist es, auf mein Herz zu hören und meine Sinne dafür zu schärfen, was meinem (Nur meinem!) Kind und mir gut tut! – Geht es um das Wohlergehen des eigenen Kindes, so sollten jegliche fremde Meinungen hinfällig sein, denn dieses einzigartige Gespür können nur Mutter und Vater entwickeln. Und unser Gespür sagt uns:

Tragen ist Liebe

So tragen wir nun schon seit über zwei Jahren. Unser Baby, zu Beginn, mit der Marsupi und seit letztem Winter unser Kleinkind mit der von uns allen heiß geliebten One Outdoors. Und dies trotz der teils negativen, vermeintlichen Expertenstimmen. Denn neben dem International Hip Dysplasia Institute, welches die BabyBjörn-Tragen als „hüftfreundlich“ bewertet, sind auch wir, nach einem ausgiebigen Test, zu dem Schluss gekommen, dass diese Trage für uns perfekt ist! Ebenso, wie unsere neue, schicke. Im Nadelstreifen-Look… Die sogar der Papa, mit Ben als Rucksack, auf dem Businesslook trägt!

Das dritte Türchen: Babytrage One aus der Be You-Kollektion von BabyBjörn

Damit auch ihr, wenn ihr das Tragen so liebt, wie wir es tun, ein Statement setzen und zeigen könnt, dass ihr ihr seid und somit perfekt, verlosen wir eine Babytrage One/One Air aus der Be You-Kollektion nach Wahl in Terrakotta-Pink, Nadelstreifen/Grau, Lavendel oder Dämmerblau.

Um mit einer bis zu vierfachen Chance teilzunehmen:

  1. kommentiert unter diesem Beitrag, was euch als Eltern einzigartig macht UND/ODER
  2. folgt nana.andben auf Instagram und kommentiert dort, unter dem Originalpost, was euch als Eltern einzigartig macht und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  3. abonniert momwifehero.de auf Facebook und kommentiert dort, unter dem Originalpost, was euch als Eltern einzigartig macht und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  4. teilt den Originalbeitrag auf Instagram oder Facebook mit dem #momwifeheroadventskalender und verlinkt nana.andben und/oder momwifehero.de!

Das Gewinnspiel endet heute in einer Woche, am 3. Advent um 22:00 Uhr! Der Gewinner wird durch das Los ermittelt, kurz darauf in diesem Beitrag bekanntgegeben und muss sich binnen einer Woche per Mail an kontakt@momwifehero.de gemeldet haben!

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: Denise K. (Kommentar 9 – Blog), bitte melde dich per Mail an kontakt@momwifehero.de bei mir!


*Anzeige, da PR Sample: Die Babytrage One wurde uns von BabyBjörn kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

11 Comments

  1. Was macht uns als Eltern einzigartig? Ich glaube wir sind alle einzigartig weil jeder als Eltern versucht das Beste für sein Kind aus sich herauszuholen und jeder das Glück seines Kindes über sein Eigenes setzt und versucht sein Bestes zu geben – jeder in dem Rahmen wie es ihm möglich ist.

  2. Weil ich das Gefühl hab, dass mein Sohn glücklich ist…das macht Eltern aus. Glückliche Kinder.

  3. Uns macht einzigartig, dass wir unser würmchen bedingungslos lieben und ihm viel bieten 🙂

  4. Melanie Brunner

    Die unendliche Liebe ab der ersten Sekunde seines Lebens. Und dieses Gefühl immer für ihn da zu sein und ihn immer beschützen zu wollen….

  5. Heike Scardia

    Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit!
    Auch ich würde mich ganz dolle über so eine tolle Babytrage freuen und versuche von daher auch voller Hoffnung mein Glück!
    Was macht uns als Eltern einzigartig möchtest Du wissen!
    Zuerst einmal sei gesagt, dass wir Eltern generell einzigartig sind!
    Von heut auf morgen, wenn so ein kleines Menschlein in das Leben eines Paares oder auch in das Leben einer bereits kleinen Familie tritt, ändert sich das Leben, die bisherige Routine schlagartig!
    Aber wir Eltern lernen das in einer wahnsinnigen Schnelligkeit zu meistern und wachsen daran!
    Wir Eltern stellen unsere Kinder vor alles andere und würden unseren Kindern unser letztes Hemd geben!
    Aber um das ganze jetzt einfach auch mal auf meinen Mann und mich persönlich zu beziehen, wenn wir das Strahlen in den Augen unserer Kinder sehen, wenn wir aus dem Mund unserer Kinder ein “Papa und / oder Mama ich liebe Dich” hören, dann wissen wir einfach, dass wir für unsere Kinder einzigartig sind und alles richtig gemacht haben!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  6. Tanja Hammerschmidt

    was mich einzigartig macht, hmmm… ich denke das es allgemein an eltern gerichtet ist, weil wohl jeder für sein kind das beste auf der welt möchte…für ihn sterben würde.. und eben in allen dingen selber zurücksteckt, weils das kind nötiger hat. aber was an mir herraussticht ist einfach, das ich mein kind nie als ein kind sehe.. ich niemals mit ihm reden würde, als würde er mich nicht verstehen und ja ich frage sogar bei meinem kind um rat, wenn ich nicht weiter weiß.
    lg limettenfreundin@gmx.de

  7. Argiro Simeonidou

    Das meine beiden kleinen Kinder glücklich mit uns sind und uns lieben, gibt mir das Gefühl für Sie einzigartig zu sein
    So ein toller Gewinn hoffentlich habe ich Glück für unsere kleine Prinzessin Eleni Anna

  8. Die Liebe zu seinen Kindern macht einen einzigartig und für die Kinder ist man unersetzbar. ♡

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.