Adventskalender-GEWINNSPIEL: Türchen No. 2: Strickjacke aus Schurwolle mit Baumwolle von hessnatur (beendet)

Die kalte Jahreszeit

Der erste Frost und der erste Schnee läuten sie ein, die kalte Jahreszeit, die wir trotz ihrer kurzen und oft grauen Tage lieben. Läuten sie doch auch die Zeit der Lichter, die bei einem langen Spaziergang in der Dämmerung durch den Schnee bestaunt werden wollen, die Zeit der schier endlosen Karussellfahrten auf den Weihnachtsmärkten und die Zeit der teils kühlen Füße, um in den Genuss von frischen Waffeln und heißem Frucht-Punsch zu kommen, ein.

Kälteschutz

– Besonders für die Kleinsten unerlässlich. Und so setzen wir, neben den unterstützenden Pflegeprodukten für die Winterhaut vor allem auf den altbewährten Zwiebellook und auf natürlich wärmende Kleidung aus Baum- und Schurwolle. Natürlich wärmende Kleidung, die keinesfalls mehr nur, wie in meiner Kindheit, kratzig ist und bestenfalls unter einer dicken Winterjacke versteckt werden konnte. Nein, sie ist nicht nur funktional, sondern auch super schick und ideal Outdoor, im Winterwunderland, und Indoor, zur festlichen Weihnachtsfeier, zu tragen: Die Winterkollektion von hessnatur!

Das zweite Türchen: Strickjacke aus Schurwolle mit Baumwolle von hessnatur

… Aus der wir eine modisch und wundervoll warme Strickjacke, nach Wahl in Moos oder Rot, in den Größen 62/68-98/104, verlosen dürfen.

Um mit einer bis zu vierfachen Chance teilzunehmen:

  1. kommentiert unter diesem Beitrag, wie ihr euch im Winter warm haltet UND/ODER
  2. folgt nana.andben auf Instagram und kommentiert dort, unter dem Originalpost, wie ihr euch im Winter warm haltet und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  3. abonniert momwifehero.de auf Facebook und kommentiert dort, unter dem Originalpost, wie ihr euch im Winter warm haltet und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  4. teilt den Originalbeitrag auf Instagram oder Facebook mit dem #momwifeheroadventskalender und verlinkt nana.andben und/oder momwifehero.de!

Das Gewinnspiel endet heute in einer Woche, am 2. Advent um 22:00 Uhr! Der Gewinner wird durch das Los ermittelt, kurz darauf in diesem Beitrag bekanntgegeben und muss sich binnen einer Woche per Mail an kontakt@momwifehero.de gemeldet haben!

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: Johanna (Kommentar 11 – Blog), bitte melde dich per Mail an kontakt@momwifehero.de bei mir!


*Anzeige, da PR Sample: Die Strickjacke wurde uns von hessnatur kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

share on

16 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .