Nikolaus-GEWINNSPIEL mit UNIQUE LOVE aus Hamburg (beendet)

Handgemachte Unikate – MADE FROM THE HEART

Aus der Hand. Mitten ins Herz. – Vor allem handgemachte Geschenke schaffen dies binnen Sekunden und erfreuen sich nicht zuletzt aufgrund dieser Tatsache großer Beliebtheit. Schätzen die meisten Menschen in der heutigen, schnelllebigen und vom Konsum getriebenen, Zeit doch nichts mehr, als mit Bedacht und Liebe ausgewählte kleine Aufmerksamkeiten. Kleine Aufmerksamkeiten, die man nur selten in den überfüllten Einkaufzentren findet. Kleine Aufmerksamkeiten, deren Ursprung bereits die Liebe, die in ihnen steckt, offenbart…

„Großes Glück kann so klein sein“, da ist sich UNIQUE-LOVE-Inhaberin Antje Arik sicher. Wie so viele Mütter spürte die Designerin das spätestens dann, als sie ihren ältesten Sohn zum ersten Mal im Arm hielt. Momente wie diese sind es auch, die die 37-Jährige mit den von ihr entworfenen Lieblingsstücken festhalten möchte. Und so fertigt die zweifache Mutter und selbständige Art-Direktorin hochwertige Baby- und Kinder-Accessoires. Sie produziert Mini-Mocassins aus Öko-Leder, handgestrickte Schühchen aus 100% Schurwolle, bezaubernde Mobiles aus Bio-Baumwolle, Schnullerbänder und Grußkarten – alles aus Leidenschaft und mit einzigartiger Liebe zu (ihren) Kindern, zu erlesenen Materialien und schönen Dingen. Erhältlich sind die liebevoll hergestellten Unikate im Online-Shop und im eigenen Laden in der Bellealliance-Straße im Herzen von Hamburgs kreativem und familienfreundlichen Bezirk Eimsbüttel.

Gefüllte Tassen

Da wir Eltern und Großeltern wahre Meister der kleinen Aufmerksamkeiten sind und uns oftmals selbst dabei vergessen, möchten wir, die liebe Antje und ich, euch heute zum Nikolaustag ‚die Tassen füllen‘! Und damit ihr den Inhalt nach Belieben selbst wählen könnt, gibt es 2 Mal eine wundervolle Tasse von UNIQUE LOVE nach Wahl zu gewinnen.

Um mit einer bis zu vierfachen Chance teilzunehmen:

  1. kommentiert unter diesem Beitrag, was in eure Tasse kommt UND/ODER
  2. folgt nana.andben auf Instagram und kommentiert dort, unter dem Originalpost, was in eure Tasse kommt und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  3. abonniert momwifehero.de auf Facebook und kommentiert dort, unter dem Originalpost, was in eure Tasse kommt und verlinkt 2-3 Freunde UND/ODER
  4. teilt den Originalbeitrag auf Instagram oder Facebook mit dem #momwifeheroadventskalender und verlinkt nana.andben und/oder momwifehero.de!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 2. Advent um 22:00 Uhr! Die Gewinner werden durch das Los ermittelt, kurz darauf in diesem Beitrag bekanntgegeben und müssen sich binnen einer Woche per Mail an kontakt@momwifehero.de gemeldet haben!

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: corinne_zic (Kommentar 11 – Instagram) und hey.draussen.zuhause (Kommentar 12 – Instgram), bitte meldet euch per Mail an kontakt@momwifehero.de bei mir!


*Anzeige, da PR Sample: Die Tasse wurde uns von UNIQUE LOVE kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

9 Comments

  1. Hallo,

    Good vibes only finde ich klasse.
    ich mache mir morgens immer einen Kaffee mit einem Löffelchen aufgeschäumtem Kokosöl, dann eine Prise Zimt oder Vanillepulver darauf.

    LG und ich wünsche einen schönen Nikolaustag,

    Melanie

  2. In meine Tasse kommt entweder heiße Schokolade oder lecker Tee 🙂 Ein sehr schönes Türchen, viele liebe Grüße.

  3. Oh, die sind ja klasse! <3
    Ich würde gerne eine an meine Mama verschenken. Die trinkt jetzt gerne in der kalten Jahreszeit Tee.
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  4. Sandra Scholl

    Die sehen ja schick aus 🙂 Ich würde jeden morgen meinen Kakao draus trinken.

  5. Hi 🙂

    Ich finde die MAMA Tasse wundervoll. Gefüllt wäre sie bei mir morgens mit Kaffee, im Laufe des Tages mehrmals mit Tee und gegen Abend mit einem leckeren Milchkaffee.

    Liebe Grüße

  6. Melanie Brunner

    Aiiiiii ich würde gerne in der tollen MAMA Tasse meinen Kaffee in der Früh trinken 😍 🙂
    Bin dieses Jahr zum ersten Mal MAMA geworden, deshalb würde das ganz gut passen. 💁
    Aber auch die PAPA Tasse. 🙂 😍
    Beide sind wunderschön 🙈👪

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .