GEWINNSPIEL: Familien-Auszeit im GORFION**** (beendet)

Kindheitserinnerung: Malbun

Das Familien-Paradies in den Liechtensteiner Bergen. Das Familien-Paradies, das ich bereits, vor über zwanzig Jahren, als Kind, erleben und genießen durfte. Das Familien-Paradies, das ich nun auch meiner eigenen Familie schmackhaft machen konnte. Im Herbstgewand!

Gorfion – Das Familienhotel

… Und dies nicht zuletzt dank der Einladung des Familienhotels Gorfion, dessen Gäste wir für drei wundervolle Tage sein durften. Für drei wundervolle Tage, die entspannter nicht hätten sein können, denn wie ihr sicherlich schon auf Instagram gesehen habt, bleiben im Gorfion keine Wünsche offen. Es ist alles, wirklich alles, bis ins kleinste Detail durchdacht und sollte doch der Fall eintreten, dass ein Gast einen Sonderwunsch hat, so ist das herzliche Team, rund um Herrn Gorfion, dem inoffiziellen Empfangschef, sofort zur Stelle. – Erholung ist also garantiert. Für Eltern und Kinder!

Rundum glücklich

Wie es sich für ein Viersternehaus mit dem gewissen Etwas eben gehört:

Begonnen bei den Vorbereitungen, die ich vergleichsweise gering halten konnte, da alles Wichtige, wie beispielsweise Baby-Badewanne, Töpfchen und Wickelunterlage (Für die Kleinsten: Fläschchenwärmer und Wasserkocher, …), wie auch Mountain-Buggys und Rückentragen, zur Ausstattung zählt und vor Ort durch exzellenten Service auf alle Eventualitäten reagiert werden kann (Taschentuchboxen und Wickelplatz in der Kinderwelt, …) bis hin zur ausgezeichneten Dreiviertelpension, die auf sämtliche Bedürfnisse von Klein über Groß abgestimmt ist und durch frisch zubereiteten Bio-Brei oder aber das achtgängige Gala-Menü punkten kann…

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen?

– Wisst ihr was? Bevor ich euch mit meinen Ausführungen und allen weiteren Details zu den Inklusivleistungen, dem Ausschlaf-Service, dem Freizeitangebot, der Kinderbetreuung, dem Wellnessbereich, der aktuell auf Hochglanz poliert wird, und und und, die ihr zudem hier nachlesen könnt, langweile, habe ich eine viel bessere Idee:

Wieso nehmt ihr euch nicht selbst eine Familien-Auszeit, testet das Gorfion auf Herz und Nieren und lasst euch überzeugen?

Also haltet euch fest:

Ihr könnt, in der Wintersaison vom 07.01.2018 bis zum 08.04.2018, 2 Nächte für 2 Erwachsene und 2 Kinder (Buchbarkeit nach Verfügbarkeit!) gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

– Folgt nana.andben und dem gorfionhotel auf Instagram, kommentiert den Original-Beitrag mit einem Berg-Emoji und verlinkt zudem 2-3 Freunde!
– Für all diejenigen, die nur auf Facebook vertreten sind oder aber ihre 2. Chance nutzen wollen, klickt ‘Gefällt mir’ und ‘Abonnieren’ bei momwifehero.de und Gorfion – Das Familienhotel!
– Teilt, für eine 3. Chance, die Original-Beiträge auf Instagram und/oder Facebook und markiert + verlinkt nana.andben und das gorfionhotel / momwifehero.de und Gorfion – Das Familienhotel!

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 15. Oktober um 23:59 Uhr! Der Gewinner / die Gewinnerin wird am Montag, den 16. Oktober hier, auf dem Blog, bekannt gegeben und muss sich binnen einer Woche bei mir gemeldet haben!

– BEENDET: Herzlichen Glückwunsch an: diekleinendingedeslebens, bitte melde dich per Mail an kontakt@momwifehero.de bei mir! 

Wir drücken euch jdenfalls alle vorhandenen Daumen!

… Und waren selbst sicher nicht zum letzten Mal im Gorfion!


*Werbung, da Pressereise

 

3 Comments

  1. Das es auch eine Rückentrage gibt, finde ich super. Das Silbermädchen hat keine Lust mehr auf dem Buggy und will das irgendwann getragen werden.

    Sehr schöne Bilder. Wir waren letztens auch in einem Kinderhotel und es entspannt so extrem, wenn man weiß, alle sind versorgt und man muss nicht immer denken, hoffentlich stören wir niemanden.

    Herzlich,
    Lia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.