‘Erfrischende Ferien’ – Das perfekte Sommerferien-/Urlaubsgeschenk für ErzieherInnen, LehrerInnen und KollegInnen

Anzeige: Dieser Beitrag wird von Send a Smile unterstützt.

Sommerferien = Sommerferiengeschenk

Wer uns kennt oder über die letzten Jahre digital kennengelernt hat, wird inzwischen wissen: Sommerferien ohne eine kleine Ferienüberraschung für Bens und Leos Lehrerinnen und Erzieherinnen gibt es im Hause Hilgendorf nicht.

Und auch wenn es im letzten Jahr kein neues DIY gab, waren wir nicht untätig. Aufgrund der Wechsel von Ben und Leo in eine andere Einrichtung bzw. Gruppe, konnten wir den heiß begehrten und von euch meistgeklickten Urlaub in der Tüte noch einmal aufleben lassen.

‚Erfrischende Ferien‘

Da wir von unserer diesjährigen Geschenkidee für die Sommerferien aber mindestens genauso begeistert sind und sie sich noch schneller und auch individueller zusammenstellen lässt, möchten wir sie euch keinesfalls vorenthalten.

Um euren liebsten Freundinnen und Freunden, Kolleginnen und Kollegen oder den Erzieherinnen und Erziehern und Lehrerinnen und Lehrern eurer Kinder einen kleinen, erfrischenden Gruß zum Start in die Sommerferien oder den wohlverdienten Jahresurlaub überreichen zu können, braucht ihr lediglich:

Selbstverständlich könnt ihr den Inhalt eures Feriengrußes nach Lust und Laune, vor allem aber auch den Vorlieben der zu beschenkenden Person anpassen und somit auch wunderbar Farbe ins Spiel bringen. – In unserem Fall haben wir uns für Zitronengelb entschieden. 

Optimal angepasst

Nun fehlt, um euer Geschenk abzurunden, nur noch die Grußkarte.

Hier haben wir uns, wie sollte es nach all den Jahren der Treue auch anders sein, für Send a Smile entschieden und sind diesmal einen neuen und recht unkonventionellen Weg gegangen. 

Denn auch wenn Send a Smile ein atemberaubendes Sortiment an Kartenvorschlägen zu bieten hat und wirklich jeder fündig wird – spätestens mit der Hilfe des Kundenservices über Mail, Telefon oder Chat – war unter den Grußkarten diesmal leider nicht genau die Karte dabei, die wir uns für die Feriengeschenke vorgestellt hatten. 

Also haben wir die Suche bemüht und gleich der erste Treffer mit dem Suchbegriff ‚Zitrone‘ ging mitten ins Schwarze. Die Karte ‚Einladung Gartenfest Sommerlook‘ sollte es, als Einfachkarte und auf 100 % Recycling-Papier gedruckt, werden und war mit nur wenigen Klicks an unsere Wünsche angepasst.

– Ihr seht also: Send a Smile ist wunderbar vielfältig und passt sich ideal an eure Bedürfnisse an!

Tipp: Wählt ihr im Designtool ‘Ganze Rückseite verwenden’ aus, habt ihr zusätzlichen Platz auf der Rückseite der Einfachkarte gewonnen, den ihr für einen persönlichen Gruß nutzen oder eure Kinder künstlerisch gestalten können.

Also nichts wie ran an die Maus und los geklickt! 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .