happy me: Januar / Happy 2018!

Ein neues Jahr

Das alte Jahr geht, ein neues Jahr kommt und wer weiß, vielleicht ist das neue Jahr ja sogar dieses eine, ganz besondere Jahr, auf das alle sehnsüchtig warten?

Aktiv werden

… Möglich ist definitiv alles! Wenn mich die letzten Wochen, Monate und Jahre jedoch eins gelehrt haben, dann dass das Glück allein in unseren Händen liegt und wir, jeder selbst, aktiv werden müssen. – Schließlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmied und kann dies täglich, an 365 Tagen im kommenden Jahr, beweisen.

Vorsätze

Alle guten Vorsätze
haben etwas Verhängnisvolles,
sie werden beständig
zu früh gefasst.

(Oscar Wilde)

Und so möchte ich, für diesen Jahresbeginn, von den üblichen guten Vorsätzen, die ohnehin kaum eingehalten und umgesetzt werden können, da sie sich oftmals, schlicht und ergreifend, als nicht realistisch, wenn auch optimistisch, der Wille war immerhin da, herausstellen, absehen und lediglich einen Wunsch und einen Vorsatz für meine Liebsten, mich und natürlich auch euch formulieren:

Ich wünsche mir Gesundheit und nehme mir fest vor, alles dafür zu tun, um selbst glücklich zu sein und dieses Glück teilen zu können!

HAPPY NEW YEAR! Habt alle ein entspanntes Jahr, voller aufregender Begegnungen, positiv prägsamen Ereignissen und Wundern, die wahr werden!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.