Was kommt in Bens Schultüte?

Der Countdown läuft!

… Denn morgen in einer Woche wird Ben bereits eingeschult. Höchste Zeit also, Bens Schultüte (Wir haben uns für die ergobag Schultüte MähdreschBär, passend zu seinem Schulranzen, entschieden.) mit all den kleinen und größeren Überraschungen, die ich seit Beginn des Jahres gesammelt habe, zu füllen.

Und falls euch noch Ideen fehlen: bis auf das Frühstücksbrettchen, das es vor ein paar Jahren bei dm gab und das seitdem in meinem Vorrat geruht hat, für das es online aber viele schöne Alternativen gibt, ist der komplette Inhalt aktuell und verlinkt. Eure Bestellungen kommen also mit Sicherheit noch pünktlich an, solltet ihr, wie wir, im Süden Deutschlands wohnen und erst in der kommenden Woche die Einschulung feiern.

Zudem gab es, von Öma und Öpa, bereits zum Geburtstag, um die X5 Play bis zum Schulanfang ausgiebig testen zu können, das Xplora Back 2 School Bundle.

Ich würde also sagen, wir, vor allem aber Ben, sind bereit für DEN Tag des Jahres und wünschen euch, solltet ihr ebenfalls Einschulung feiern, einen grandiosen ersten Schultag!

share on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .