Send a Smile: Ben sagt DANKE!

Anzeige: Dieser Beitrag wird von Send a Smile unterstützt.

… mit einem breiten Grinsen.

Und zwar mit genau dem breiten Grinsen, mit dem er in den ersten Tagen nach seiner Einschulung morgens das Schulgebäude betreten und mittags wieder verlassen hat. … Mit dem breiten Grinsen eines großen, stolzen Schulkindes, dessen Start nicht hätte besser laufen können und das sich – von Herzen – bei all den lieben Menschen, die an seinem großen Tag gedanklich, aber auch physisch bei ihm waren und ihn mit Wünschen und Geschenken überhäuft haben, bedanken möchte.

Mit einer – ihr könnt es euch vermutlich denken – Grußkarte.

Doch was würdet ihr sagen, wenn unsere Wahl diesmal nicht auf Kaartje2go gefallen wäre, sondern auf Send a Smile – passend zu Bens Message?

All diejenigen, die uns kennen und zu den treuen mom wife hero-Leserinnen und Lesern zählen, würden uns, vermutlich zurecht, für verrückt erklären. Doch kann ich euch beruhigen: wir sind es nicht und bleiben unserem liebsten Online-Shop für Grußkarten treu.

Kaartje2go hat vor wenigen Tagen, um genau zu sein am 14. September 2022, Bens Einschulungstag, lediglich einen neuen Namen bekommen und heißt ab sofort: 

Send a Smile 

Ihr könnt unter www.sendasmile.de also weiterhin und ganz wie gewohnt die schönsten Karten im Nu selbst gestalten und zu jedem nur erdenklichen Anlass Glücksmomente im Umschlag verschicken. 

– Ob Einladungs-, Glückwunsch- oder Dankeskarten

Zum Valentinstag, zu Ostern, zur Kommunion und zur Konfirmation, zum Mutter- und zum Vatertag, zur Einschulung, zu Weihnachten, zu Neujahr, zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag und zur Hochzeit. –

Tipp: Bestellt ihr eure Karten, die übrigens klimaneutral gedruckt werden, bis 15 Uhr, werden sie noch am selben Tag gedruckt und an euch versandt!

Zudem stehen euch eine Menge Extras zur Verfügung, die eure Bestellung noch einmal mehr zu einem einzigartign Erlebnis werden lassen. 

Fordert am besten den gratis Probedruck an und überzeugt euch selbst von Send a Smile!

Bevor ihr euch jetzt aber im Stöbern auf www.sendasmile.de verliert und glaubt mir, dies kann man gut und gerne auch stundenlang tun, kommen hier noch die Details zu Bens Dankeskarte aus der Kategorie Einschulungskarten/Dankeskarten.

Um eine farblich stimmige Karte erstellen zu können, sind wir vom Design der Einladungskarten zu Bens Einschulung abgewichen und haben uns für das Modell

‘Fotokarte Danke Einschulung bunte Schultüten’,

das ideal zum Bild des überglücklichen Schulkindes, das wir am ersten Schultag geschossen haben, passt, gedruckt auf 100 % Recycling-Papier und mit passendem Verschluss-Aufkleber, entschieden.

PS: Dass wir unsere Bestellung auch diesmal wieder zu Hause empfangen und die Grußkarten nicht direkt von Send a Smile an die Empfänger schicken lassen, war sofort klar, schließlich führt Bens Schulweg direkt am nahe gelegenen Briefkasten vorbei. So konnte Ben, der bereits jetzt, nach nur wenigen Tagen, seinen Schulweg – mit Bravour – selbständig meistert, seine Dankeskarten selbst auf den Weg bringen.

share on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .