Wenn sich das frühe Anstellen gleich doppelt lohnt: Sparen und gewinnen/ DER GROSSE ALDI JACKPOT

Anzeige: Dieser Beitrag wird von ALDI SÜD unterstützt.

Die Schlange vorm Discounter

Hand aufs Herz: Wer von euch stand Montag- oder Donnerstagmorgens, kurz vor acht Uhr, schon einmal in der langen Schlange vor den noch verschlossenen Schiebetüren eines großen Discounters? Und wer von euch hat sich dabei so richtig unwohl gefühlt? 

Ich vermute mal: Jeder! Denn ja, auch ich reihe mich regelmäßig in die Schlange der Angebots-Käufer ein und soll ich euch etwas sagen? Es wird besser. Von Mal zu Mal. Vor allem, wenn man sieht, was man gespart hat. Und wenn ich ehrlich bin, macht mir das Angebote jagen inzwischen sogar richtig Spaß! 

Auf Angebote-Jagd

Was in meiner ersten Schwangerschaft, mit Ben, als zufälliges Glück begann, wurde in den letzten Jahren also zu einer Art Ritual. Am Wochenende, spätestens Sonntagabend, nehme ich mir ein paar Minuten Zeit, um die Werbeprospekte, deren Zustellung ich, zum Ende der Woche, kaum erwarten kann, für die kommende Woche durchzublättern und nach Angeboten für die Kinder, sei es Kleidung für die Kita oder Spielwaren und für uns als Familie zu schauen. 

Zuletzt landeten beispielsweise Turnschläppchen für Ben, Bio-Baumwoll-Schlafanzüge (Zertifiziert mit dem Grünen Knopf!) für Leo und kuschelige Familienbett-Bettwäsche für kühlere Tage in meinem Einkaufswagen.

Tipp: Verpasst im Herbst und Winter keinesfalls die Regen- und Schneebekleidung! Ben ist erst vor kurzem in sein fünftes Kindergartenjahr gestartet und trägt diese seit dem ersten Winter, wenn er in der Kita draußen ist. Denn wenn ich eines gelernt habe, dann dass der gute Walkoverall aus Wolle, den wir für private Einsätze nicht mehr missen möchten, für den Kindergarten alles andere als zweckmäßig ist und selbst die ErzieherInnen extra Kleidung, die die Kinder herunterrocken oder sogar verlegen dürfen, schätzen! Zumal die von ALDI SÜD ein beinahe unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis hat!

Weit vorne mit dabei!

Denn im Gegensatz zu der leider teils immer noch vorherrschenden Meinung, dass die großen Discounter ausschließlich Wert auf die kleinen Preise legen, spielen sie weit vorne mit, wenn es um die Themen Bio & Fairtrade, Nachhaltigkeit und Qualität geht!

„Weil Gutes für jeden da ist.“

ALDI SÜD beispielsweise setzt sich dafür ein, dass sich jeder eine gute Ernährung leisten und ein gutes Leben führen kann,

„Jeder soll sich gute Ernährung leisten und ein gutes Leben führen können. Dafür arbeiten wir jeden Tag konsequent an dem, was wirklich wichtig ist: Gute Produkte zum bestmöglichen Preis, ein gutes Einkaufserlebnis, gute Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter und Zulieferer sowie Verantwortung gegenüber unserer Umwelt.“

https://www.aldi-sued.de/de/qualitaet.html

führt über 350 Bio-Produkte und über 80 zertifizierte Fairtrade-Artikel und engagiert sich nachhaltig. Mehr dazu lest ihr hier.

Dass ihr guten Gewissens bei ALDI SÜD einkaufen könnt, dürfte nun wohl nicht mehr zur Debatte stehen. Dass ihr zum Sparen aktuell aber auch noch gewinnen könnt, wisst ihr vermutlich noch nicht?!

DER GROSSE ALDI JACKPOT

Gewinnt täglich ALDI Einkaufsgutscheine von bis zu 5.000 €!

Doch wie könnt ihr gewinnen?

  1. Kauft bei ALDI SÜD ein und erhaltet je 15 € Einkaufswert ein Glückslos.
  2. Gebt euren Glückscode bis zum 04.10.2020 um 23:59 Uhr hier ein und erfahrt direkt, ob ihr den Jackpot geknackt habt.
  3. Gewinnt oder erfahrt, ob die Code-Eingabe den Jackpot erhöht hat. (Die Teilnahme ist beliebig oft möglich.)

Wir drücken euch in jedem Fall alle vorhandenen Daumen, um genau zu sein acht an der Zahl, werden unser Glück aber sicher auch noch das ein oder andere Mal selbst versuchen! 

PS: Solltet ihr den aktuellen Prospekt nicht in eurem Briefkasten haben, könnt ihr euch, unter https://www.aldi-sued.de/de/angebote.html, online durch die Angebote klicken. 

share on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .