moll Funktionsmöbel kids: Die Neuen für die individuellen Bedürfnisse Deines Kindes! – Plus Instagram-Gewinnspiel (beendet)

Anzeige: Dieser Beitrag wird von moll Funktionsmöbel unterstützt.

Die erste Wahl

moll Funktionsmöbel, der Erfinder des höhenverstellbaren Kinderschreibtisches, made in Germany und weltweit zu kaufen, rangiert, so die Stimmen vieler Eltern angehender Schulkinder, geht es um die Wahl des für ihr Kind und seine Bedürfnisse perfekten Schreibtisches für das Kinder- und Jugendzimmer, ganz (, ganz, ganz) weit oben, wenn nicht sogar auf dem ersten Platz. 

Und ja, nach meinem letztjährigen Besuch auf der imm cologne, der internationalen Möbel- und Einrichtungsmesse, auf der ich moll kids und moll unique zum ersten Mal live erleben durfte, oute auch ich mich, gerne immer und immer wieder, als großer Fan! 

Kein Wunder, bietet moll doch weitaus mehr, als die unzähligen, meiner Meinung nach kaum konkurrenzfähigen, Mitbewerber. 

moll ist…

Funktionalität und bis ins Detail durchdachte ergonomische Lösungen

Vor allem begeistert mich als Mutter, im Hinblick auf die, in wenigen Jahren anstehenden Schulzeiten meiner beiden Jungs, dass sich die mitwachsenden Kinderschreibtische und Kinderdrehstühle von moll Funktionsmöbel flexibel an die Bedürfnisse des Kindes/ der Kinder anpassen, viel Stauraum und nützliche Fläche zum Schreiben, Lesen und Malen bieten und zudem, dank der unvergleichbaren moll-Qualität, ‚unkaputtbar‘ sind.

moll Funktionsmöbel wächst mit jeder Herausforderung 

Und setzt auch mit den aktuellen Neuheiten, im Januar auf der imm cologne 2019 präsentiert und seit kurzem im Handel und online erhältlich, innovative Standards: 

Der moll kids Champion Compact

Er ist der ideale kompakte Schreibtisch für kleine Kinderzimmer. Mit einer Stellbreite von gerade einmal 86 cm passt er in jede noch so kleine Nische und lässt sich, auf Wunsch, für spätere Zwecke, ein- oder beidseitig mit dem Side Top, welches, bei schräggestellter Tischplatte, zudem als seitliche horizontale Ablagefläche dient, ergänzen und somit auf 130 cm bis 170 cm erweitern. 

Der moll kids Champion Compact Express

Im Bürojob gilt: Um unsere Gesundheit positiv zu beeinflussen, sollte etwa zwei- bis viermal pro Stunde ein Haltungswechsel erfolgen. Da dies jedoch nicht nur bei Erwachsenen der Fall sein sollte, kann der Champion Compact Express mit der Express-Höhenverstellung in Sekundenschnelle auf Stehhöhe gebracht werden. Somit wird langes Sitzen vermieden und die Bewegung der eh meist zu lange sitzenden Schulkinder und Jugendlichen gefördert.

Der moll kids Winner Split

(Der Gewinn aus dem Instagram-Gewinnspiel!)

Er ist der erste umbaubare Kinderschreibtisch, der, neben Rechtshändern, auch Linkshänder optimal in ihren natürlichen Bewegungsabläufen unterstützt. Denn mit nur wenigen Handgriffen lässt sich der rechte oder aber der linke Teil der Arbeitsfläche, zur Förderung einer ergonomisch gesunden Haltung, schräg stellen, während das andere Drittel der Tischplatte, zur Stift- oder Buchablage, fest bleibt. 

Mein persönlicher Favorit

Müsste ich mich jetzt, sofort, entscheiden? Ich bin ehrlich, ich könnte es nicht. Schließlich würden, aktuell, alle drei Neuheiten perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. 

Der Champion Compact würde ideal in das, durch die vielen Spielsachen immer kleiner werdende Kinderzimmer passen, der Champion Compact Express würde Ben, der es bevorzugt stehend zu malen und zu spielen, unterstützen und der Winner Split könnte seine Vorzüge in wenigen Jahren, da Leo, im Gegensatz zu seinem Bruder, immer häufiger lieber die linke Hand u.a. zum Greifen nutzt, unter Beweis stellen. 

Na? Welchen Favorit habt ihr? 

Den neuen Winner Split könnt ihr jedenfalls noch bis zum 26. Mai 2019, 23:59 Uhr hier gewinnen!

share on

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .